Samstag, 5. Dezember 2009

Armstulpen Wave of Color

Es sind tatsächlich zwei Stück fertig geworden Smilie by GreenSmilies.com

Ebenso wenig lacemäßig, wie der Möbius...

Allerdings ist mir bei diesen kleinen Strickteilen ganz bewusst geworden, warum das Garn als Fehlfärbung so günstig verkauft wurde Smilie by GreenSmilies.com

Von Knitting Delight


Sieht interessant aus Smilie by GreenSmilies.com Zwei genau Gleiche wären ja auch langweilig gewesen Smilie by GreenSmilies.com

Garn: Merino de Luxe von Zitron
Design: Birgit Freyer
NS: 5
Gewicht: 26 g je Stulpe

5 Kommentare:

  1. DAS nennt man Unikat *grins* ... die hast wirklich nur du und schön sind sie allemal :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Sabines Worten nur anschließen... sehr schön geworden und einmalig!
    Lieben Gruß vonner grad sockenstrickenden Ann (auch de 2., der bis morgen fertig werden will, aber das klappt auch)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Sabine an - solche gibt es nur EINMALig - und - ich finde sie sehr schön!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. :-) - die Stulpen sehen super warm aus. Einmalig in dieser Farbkombination!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sehen klasse aus, aber sag mal: Schläfst du auch mal irgendwann???
    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen