Montag, 9. November 2009

Tragebilder Frosti

Mal eben schnell die Bilder zeigen Smilie by GreenSmilies.com



Von Eigene Designs


Frosti ist jetzt auch online. Link folgen oder rechts in der Seitenleiste anklicken.

Heute war ich mal schnell bei Zitron. Das versprochene neue Garn war da. Allerdings war das noch nicht ausgezeichnet, noch namenlos und der Chef des Hauses nicht anwesend. Schade! Also nächsten Montag einen erneuten Anlauf.

Aber es ist ja nicht so, dass es sonst nichts zu kaufen gibt Smilie by GreenSmilies.com Das Garn hat mich letztes Mal schon gereizt. Luxus pur kann ich nur sagen. Merino de luxe - gebadet in AloeVera und Jojoba. So was von weich und die Zusätze spürt man direkt auf der Haut. Das gibt es übrigens bald auch als Sockengarn und war der eigentliche Grund für meinen Besuch dort. Nächste Woche...ganz sicher Smilie by GreenSmilies.com



Von Neuzugang