Montag, 9. November 2009

Tragebilder Frosti

Mal eben schnell die Bilder zeigen Smilie by GreenSmilies.com



Von Eigene Designs


Frosti ist jetzt auch online. Link folgen oder rechts in der Seitenleiste anklicken.

Heute war ich mal schnell bei Zitron. Das versprochene neue Garn war da. Allerdings war das noch nicht ausgezeichnet, noch namenlos und der Chef des Hauses nicht anwesend. Schade! Also nächsten Montag einen erneuten Anlauf.

Aber es ist ja nicht so, dass es sonst nichts zu kaufen gibt Smilie by GreenSmilies.com Das Garn hat mich letztes Mal schon gereizt. Luxus pur kann ich nur sagen. Merino de luxe - gebadet in AloeVera und Jojoba. So was von weich und die Zusätze spürt man direkt auf der Haut. Das gibt es übrigens bald auch als Sockengarn und war der eigentliche Grund für meinen Besuch dort. Nächste Woche...ganz sicher Smilie by GreenSmilies.com



Von Neuzugang

8 Kommentare:

  1. Der Frosti sieht ja traumhaft aus.
    Da hast du dir wunderschöne Wolle zugelegt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Gestern hat es mir schon sehr gut gefallen, nun hast du noch eins drauf gesetzt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wow....der Frosti sieht einfach genial aus...
    Liebe Grüße aus dem Norden Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja gester schon geschrieben, dass mir der Frosti sehr gut gefällt. Die Tragebilder machen ihn noch schöner.
    Wollsüchtige finden doch immer was beim Wolldealer. Schöne Wolle hast du dir gekauft.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, sowohl Frosti als auch der Neuzugang, den ich ja Mittwoch mithelfen darf zu wickeln ^^
    Lieben Gruß
    und schönen Abend
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. WOW Andrea,
    sieht der toll aus, der Frosti :)
    Ich hab gestern nur ein paar wenige Reihen an einem Schal gestrickt und bin dann auf dem Sofa eingepennt, als mich der Laird geweckt hat, bin ich dann ins Bett gewechselt. Irgendwie steckt wohl der Wurm drin :(
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wunderschön und irgendwann werde ich mich auch ran trauen!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen