Donnerstag, 5. November 2009

Ihr kennt das sicher auch!

Feuchte Kälte, abends früh dunkel... Müüüde
Konzentrationsfähigkeit geht gegen Null... LazyLulu ist nicht einen Zentimeter gewachsen. Langsam, aber sicher, wächst eine kleine Schwester von September. Frosti

Ziel ist: ein Knäul SoWo. Kriege ich hin!

Ein Bild war nicht möglich. Spannen kann ich erst, wenn das kleinen Tuch gewaschen ist...

Leib und Seele habe ich gutes getan Ich hasse backen! Aber wenn es nach Zimt, Äpfeln und Vanille duftet, ist das vergessen!

Von Alltägliches


Das Rezept für den Apfelkuchen gibt es hier. Das Originalrezept ist mit Pflaumen, aber mit Äpfeln schmeckt es ebenfalls
Statt Pflaumen- oder Kirschsaft habe ich Apfelsaft genommen, auch für das Anrühren des Puddingpulvers. Statt Glühweingewürz nur Zimt.

Lecker!

...und irgendwann die nächten Tage stelle ich euch Frosti vor