Dienstag, 17. November 2009

Ich musste meine Büste bekleiden :)))

Warum? Als ich die LazyLulu drapieren wollte, rutschte sie ständig von der goldenen Dame So leicht, so weich...rutschig eben...

Von Tücher, Schals & Co.


Auch wenn das Stricken mühsam ist, das Ergebnis kann sich sehen lassen

Jetzt habe ich einen langweiligen Herrenschal auf den Nadeln. Der sollte eigentlich morgen fertig sein... Ist er aber nicht!

6 Kommentare:

  1. Ein Hauch von fast nichts, würde ich das nennen. Sieht super aus. Diese Lacemuster sind immer wieder wunderschön.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. topchic, schaut wunderschön aus. :)

    Meine ist immer noch nicht weiter gewachsen :(

    LG biene

    AntwortenLöschen
  4. Nun, dieses Tuch ohne was drunter zu tragen, hielte ich nun auch für ein bisschen ... gewagt *gg*
    Superklasse sieht dieses Schaltuch wieder aus!

    LG Andrea,
    die gerade gestern Abend Septembertuch Nr.3 (Merino-Wollmeise in lila) gespannt hat – mit Rollrand!

    AntwortenLöschen
  5. Superschön und toll fotografiert!

    LG Gwen -die auf besseres Wetter am WE hofft :-)

    AntwortenLöschen
  6. WOW Andrea,
    das Tuch sieht einfach umwerfend aus! Sag mal, hast du da Perlen drin? Das glitzert so :)
    Sag mir nichts von Herrenschals... ich muss meinen angefangenen auch noch bis spätestens 14.12. fertig haben (weil er noch verschickt werden muss...) - und Lusten hab ich üüüüberhaupt keine - hmpf
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sunsy

    AntwortenLöschen