Mittwoch, 25. November 2009

Himmel und Hölle *gg*

Der Himmel war Anfang der Woche in Wickede! Herr Zitron hat mir erlaubt ein Foto zu machen von seinem ersten LaceGarn. Das hat auch schon einen Namen! Den habe ich aber vergessen, weil ich so fasziniert war...

Noch niemals habe ich so eine tolle Qualität zwischen den Fingern gehabt! Was glaubt ihr, wer Ende des Jahres wieder bei Zitron auf der Matte steht?

Von Tücher, Schals & Co.


Ein HandyFoto... Leider könnte auch ein besseres Foto nicht wirklich vermitteln, was das für ein klasse Garn ist. Das ist nur eine kleine Auswahl. Darüber lagen noch mal die gleiche Anzahl Farben. Erst mal nur uni... Aber was für Farben!

Die Hölle ist Herrenschals und Socken stricken Diese einfachen Rechts-Links-Muster bringen mich um
Von Stricken

Mit den etwa 100 g habe ich mich fast 10 Tage rumgequält... Nu ja, jetzt isser fertig Oben rechts ist ein einzelner Socken zu sehen... Opal SoWo... Nennt sich Wintermärchen... So was! Alleine schon das Grün in Textmarkeroptik macht das Märchen zunichte
Mal gespannt, wann der Zweite fertig sein wird. Für diesen habe ich jetzt gut 4 Wochen gebraucht!