Donnerstag, 26. November 2009

Ein bisschen windschief,

Präzisionswerkzeug war keins vorhanden: Wasserpumpenzange, Bohrmaschine und Stichsäge. Im Baumarkt konnte man mir nur die Brettchen auf Länge schneiden. ...aber das Teil funktioniert Smilie by GreenSmilies.com

Von Experimente ;)


Bei Ebay war der Durchmesser des Ikea-Drehtellers mit 36 cm angegeben und da dachte ich schon: grenzwertig! Er ist 38 cm im Durchmesser... Nu ja, falls mal kleinere Stränge zu wickeln sind, bekommt der Drehteller eben auch als Verlängerung Schlitze Smilie by GreenSmilies.com
Nur, das Teil kann man nicht mal eben verstauen...

Dann ist heute ein Umschlag in meinem Briefkasten gelandet... Meine Mutter meinte mir etwas Gutes tun zu müssen...

Von Socken


Hat sie auch... Allerdings scheint das Garn einen sehr hohen BW-Anteil zu haben. Nix für warme Füße im Winter.

Für bekennende Sockerstricker/innen sind meine Worte vielleicht ein Alptraum... aaaber die Farben interessieren mich so in Schuhen und unter der Hose überhaupt gar nicht Smilie by GreenSmilies.com Sie müssen nur warm halten und sich gut anfühlen!