Sonntag, 15. November 2009

Die LazyLulu

ist endlich fertig! Smilie by GreenSmilies.com

Eindeutig keine Anleitung, die man mal so eben nebenbei nadeln kann. Da ist Konzentration gefragt, von der ersten bis zur letzten Masche. Beim Spannen hatte ich erst überlegt, ob ich nicht mittig eine Stange einziehe. Aber das Garn ist mir zu empfindlich.

Von Tücher, Schals & Co.


So lange Teile lassen sich immer schlecht fotografieren. Deshalb eine Collage mit Detailfotos.

Garn: KnitPicks "Eucalyptus", 70% Baby Alpaca, 30% Seide
NS: 4
Länge: gespannt auf 167 cm
Design: Birgit Freyer
Verbrauch: ca. 265 m bzw. 33 g

Der Verbrauch sind errechnete ca.-Angaben. 17 g blieben übrig von 440 yards Smilie by GreenSmilies.com

5 Kommentare:

  1. Gewöhnungsbedürftige Form.
    Du hast super gut durch gehalten, herzlichen Glückwunsch, sehr schön gestrickt.
    Und dann so ein Leichtgewicht. Fühlt sich bestimmt toll an.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Heyheyheyhallo LazyLu...
    Geschafft :-), toll genadelt!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. wow, schön geworden ... ich bin mit meiner erst bei der 5. Zacke, also dauert noch ein Stückel. Hast Recht, man muss sich sehr konzentrieren, aber bei mir drängelt ja nichts, jeden Tag 1 Zacken reicht ja auch, zumal ich auch noch Perlen mit einstricke ;)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  4. Na siehste... passend fertig geworden zum Verschicken bis oder am Mittwoch *kicher*. Schön geworden ist sie, hab sie ja schon angestrickt gesehen last week.
    Dir noch einen schönen Sonntag und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebes,
    dein Tuch ist der Hammer!
    Ich wünsch dir eine angenehme stressfreie Woche
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen