Samstag, 3. Oktober 2009

Nix Neues

von der Strickfront...

Ich habe mir eine Erkältung eingefangen und alles geht nur schleppend...

Das zweite Septembertuch sollte lange fertig sein. Die Donna Rocco auf dem neuesten Stand... Dabei habe ich so viel Animation hier rum liegen!

Bienes Geburtstagsgeschenk lacht mich an und lockt. Den Gutschein von Birgit habe ich gleich in Anleitungen umgesetzt... Und noch ein bisschen mehr...

Von Neuzugang


Die HotSocks und die Anleitung für das Schaltuch Marella sind von Sabine. Damit hat sie genau meinen Geschmack getroffen! Es sollte schon angestrickt sein... Die Tasche ist von Ann. Meine dritte Filztasche von ihr. Ich nehme nix anderes mehr, wenn ich unterwegs bin. Handlich, klein...heißt übersichtlich Praktisch halt in allen Lebenslagen!

Bei Birgit habe ich dann mehr bestellt, als ich eigentlich wollte. Wie das immer so ist Gegönnt habe ich mir LazyLulu, Passion und den Pullover SweetHeart.
SweetHeart habe ich ja auch als Anleitung für ein Schaltuch. Das habe ich ohne Probleme 2x gestrickt. Eine absolute Ausnahme!
Und wenn ich mich entschließe die nächste Zeit mal wieder einen Pulli zu stricken, will ich ganz sicher gehen, dass der auch passt! Die, die ich dieses Jahr bisher gestrickt habe, sind alle woanders gelandet, nur nicht in meinem Kleiderschrank