Samstag, 17. Oktober 2009

DonnaRocco

Sie ist fertig! Smilie by GreenSmilies.com

Schöne Bilder sind anders Smilie by GreenSmilies.com, aber ich wollte nicht einzeln so viele Bilder hochladen und für eine Collage war mir das auch nicht gut genug. Morgen gibt´s dann schöne Tragebilder Smilie by GreenSmilies.com

Von Knitting Delight


Ich bin ja immer wieder fasziniert von dem Merino-Viskose-Crepe-Garn! Erst immer "knüsselig", kraus und kein klar erkennbares Muster und nach dem Spannen: tolle klare Linien.

Bei der Statistik muss ich morgen das Gewicht nachtragen. Ich hab mal wieder vergessen das Tuch auf die Waage zu legen...

Tuch DonnaRocco
asymmetrische Form
NS 4
Garne von tt-tex und only1hundred

Maße vor dem Spannen:
Länge: 140 cm
Breite Seite: 43 cm
Kurze Seite: 30 cm

Nach dem Spannen:
Länge: 155 cm
Breite Seite: 70 cm
Kurze Seite: 50 cm

Nachtrag am 19.10.:

Der Schal wiegt genau 137 g