Montag, 7. September 2009

Pate

für mein Tuch war der Fichu.

Nachdem ich das Tuch ungefähr 700 Mal gewendet habe, ist die Spitze nun auch endlich fertig. Beim Spannen ist mir auf Grund der Farbe auch ein Name eingefallen. Es heißt jetzt "DschungelQueen"

Klar habe ich auch eine Anleitung erstellt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich die online stellen kann, da der Aufbau eben genau dem Lace Fichu entspricht. Was mich bei der Originalanleitung gestört hat, waren die vielen geschriebenen Seiten. Ich mag es lieber schön übersichtlich in Strickschrift und wenigen Worten. ...und in glatt rechts

Von Tücher, Schals & Co.


Der Mond hat mir die letzten 3 Abende ins Fenster geschienen und mir bei der Fertigstellung zugesehen Es soll ja Menschen geben, die in solchen Nächten nicht schlafen können. Ich finde es klasse und habe keine Schlafprobleme...

Da ich vergessen habe das Tuch zu wiegen, gibt´s morgen noch mal Bilder auf der Büste mit den genauen Daten.