Dienstag, 15. September 2009

Frage! Bitte? ;)

Seit Tagen beschäftige ich mich mit Farben bzw. Färben...

Nachdem ich mehrmals versucht habe mein "Bettjäckengrün" mit anderen Farben zu kombinieren und das Ergebnis nicht gerade prickelnd fand, will ich es färben. Die Qualität ist einfach klasse!

Von Neuzugang

Ich glaube, ich muss nicht gesondert erwähnen, welche Kone das ist

Meine Frage/Bitte: Welche Färbemittel könnt ihr empfehlen?

Seit Tagen lese ich mich durch´s Netz und informiere mich über Farb-/Lichtechtheit bei diversen Firmen, in diversen Blogs. Auch über die unterschiedlichen Färbemethoden.

Wenn ich mir die Arbeit mache, möchte ich am Ende zumindest eine Farbe haben, die länger hält, als bis nach der ersten oder zweiten Wäsche.
Da ich keinerlei Erfahrung in dieser Richtung habe, dachte ich mir: frag einfach mal

Über Antworten über die Kommentarfunktion oder über den Umschlag (E-Mail) würde ich mich freuen!