Dienstag, 8. September 2009

Bilder

Von Tücher, Schals & Co.


Auf dem Detailfoto oben rechts kann man sehen, wie verfilzt das Garn oberhalb der Spitze ist...Smilie by GreenSmilies.com
Fazit: nie wieder MerinoLace mit schweißnassen Händen bei 30° stricken!

Garn: 45 g Uru ML
NS 4,5
Größe: 91 cm in der Länge, 63 cm in der Breite

Dann war ich gestern noch in Wickede Smilie by GreenSmilies.com

Von Neuzugang

Sieht guuut aus! Smilie by GreenSmilies.com

Allerdings ist die gesamte Ausbeute nicht nur für mich... Zwei Knäule der Trekking pro Natura sind für Christine.
Ein Knäul habe ich geschenkt bekommen, auf Grund einer Reklamation. Zählt also fast gar nicht Smilie by GreenSmilies.com Ja, und als ich am Rausverkaufstisch vorbei ging, lagen da abgepackte Tüten der Merino extra fine LifeStyle, die auf Grund auslaufender Farbpartien zum Schnäppchenpreis verkauft wurden. Die LifeStyle hat eine LL von 155 m / 100g. Von dem blauen Garn gibt es auf jeden Fall einen Pulli mit 3/4 Armen. Der Rest ist für Tücher und Schals reserviert...