Sonntag, 16. August 2009

Wer würde tauschen?

Enweder gegen den Garnpreis oder gegen ein anderes Garn? Ich häkel einfach zu fest Smilie by GreenSmilies.com

Viel zu klein für meine Größe! Smilie by GreenSmilies.com Das passt vielleicht für Konfektionsgröße 36/38. Ich trage Größe 42.

Die Pullimaße:

Gesamtlänge: 70 cm
Schulternbreite: 44 cm (überschnittene Schultern)
Breite der Passe: 46 cm und verbreitert sich bis zum Abschluss auf 49 cm
Ärmelweite: 18cm

Alles einfach gemessen, also liegend. Der Pulli ist aus 100% Baumwolle. Gekämmt, mercerisiert, gasiert. Aus dem Atelier Zitron.

Von Pullis und Jacken


Das Bild unten rechts ist durch Blitzlicht verfälscht, die anderen drei Fotos geben die Farbe ziemlich genau wider.
Die Abschlusskante würde ich noch fertig häkeln. Der Ausschnitt müsste eventuell noch verblendet werden.

Wer näheres erfahren möchte bzw. Interesse hat, kann sich über die E-Mail- oder über die Kommentar-Funktion mit mir in Verbindung setzen.