Freitag, 21. August 2009

Da konnnte ich doch gleich

4 Hinweise hintereinander weg stricken Smilie by GreenSmilies.com

Von Tücher, Schals & Co.


Mir gefällt das Tuch jetzt schon! ...und ich bin mir noch nicht sicher, für welche Variante ich mich entscheiden werde. Meine erste Wahl war die asymmetrische Form, aber da ich clue 3 gestrickt habe, fällt das schon mal flach Smilie by GreenSmilies.com

Dann wurde ich gestern gefragt, wann es ein Foto von meinem Rvo geben würde... Eigentlich lohnt sich das gar nicht... Aber auf Wunsch von Gwen hier die ersten paar Zentimeter Smilie by GreenSmilies.com

Von Pullis und Jacken


Den habe ich vor Wochen mal angefangen. Eigentlich wollte ich ihn komplett ribbeln, da ich an den Raglanschrägungen jede Menge Fehler eingebaut hatte. Mehr aus Langeweile habe ich dann die Maschen wieder auf die Nadel geholt, als die Fehler geribbelt waren. Ich war ganz erstaunt, wie einfach das ging mit dem 2-fädigen Garn! Nicht eine Masche ging verloren Smilie by GreenSmilies.com Deshalb bekommt der Pulli eine zweite Chance...und weil das Garn sich sooo schön anfühlt Smilie by GreenSmilies.com

Nachtrag
Die asymmetrische Form ist noch aktuell... Wer aufmerksam liest, ist eindeutig im Vorteil Smilie by GreenSmilies.com Der Unterschied zwischen UND und ODER ist mir durchaus bewusst, nachdem ich ihn wahr genommen habe Smilie by GreenSmilies.com