Sonntag, 7. Juni 2009

Gerade habe ich

eine Phase, die man alles, nur nicht kreativ nennen kann... Keine Ahnung, was los ist!

Seit 3 Tagen stricke ich jetzt an diesem hier mehr oder weniger lustlos


Von stricken


Ich habe immer noch keine Ahnung, wie ich die Glockenblume zur Geltung bringen kann und bin drauf und dran, etwas anderes anzufangen... Das Problem: auch da fällt mir nichts ein, was mich gerade reizen könnte

Seit gestern ist Sunsy aus Schottland zurück. Und was entdecke ich auf ihrem Blog? Einen Award für mich! Den "Adorable Blog Award". Reizend/lieblich...?!? Falls mal einer unterwegs ist für chaotische Strickerinnen hätte ich ihn sicherlich eher verdient
Trotzdem freue ich mich natürlich, dass sie an mich gedacht hat. Viele haben schon so eine Auszeichnung bekommen und ich bin nicht so die große Bloghopserin... Man vergisst einfach die Zeit, wenn man so von einem Blog zum nächsten klickt, weil überall Inspiration und Kreativität zu finden ist. Meine feste Blogrunde habe ich rechts im Blog stehen. Davon weiche ich nur selten ab... Und die stehen da, weil sie für mich etwas besonderes sind Deshalb werde ich den Award auch nicht weiter geben. Natürlich darf sich jeder bedienen!

Von Minibanner