Dienstag, 30. Juni 2009

Eine kleine Geschichte

und meine Kreativitätsblockade Smilie by GreenSmilies.com

Vor Wochen kam ein junger Mann zu mir, der mir einen Strickauftrag geben wollte. Alleine das ist ja schon ungewöhnlich. Als ich neugierig nachfragte und mir seine sehr umfangreiche, sehr bildliche und sehr begeisterte Schilderung anhörte, war ich erst mal schwer amüsiert Smilie by GreenSmilies.com ...und habe dann dankend abgelehnt.
Es kam immer mal wieder ein Anruf. Es wurde geschmeichelt, nach dem Grund der Ablehnung gefragt, bitte-bitte gemacht Smilie by GreenSmilies.com Aber ich bin hart geblieben!
Nu ja, bis vor gut 8 Tagen... Da kam ein völlig frustiertes:"Du kannst das nicht!" Das konnte ich doch nicht auf mir sitzen lassen!

Also bin ich letzten Montag nach Woolworth gegangen und hab rote, dünne Baumwolle gekauft... Ihr erinnert euch?

Ann habe ich eben ein Bildchen von dem zu 3/4 fertigen Teilchen geschickt, sozusagen zur Draufsicht. Ihre Kommentare wiederhole ich lieber nicht Smilie by GreenSmilies.com

Wenn ich DAS fertig habe, kann ich mich dann endlich um die Aura kümmern... Und vielleicht gibt´s auch hier ein Foto... Es steckt ja dann kein lebender Inhalt drin, sondern wie immer meine Büste...