Donnerstag, 14. Mai 2009

Warum einfach,

wenn es kompliziert geht ?

Gestern habe ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Hier mal eine Collage "links-rechts",
Von Eigene Designs
um es zu verdeutlichen.

Ich habe heute morgen einen passgenauen Pulli über die Büste gestreift und "Tulpe" darüber.

Links sieht man, dass ich den Armausschnitt zu weit in den Körper gestrickt habe. Rechts kann man sehen, dass ich diesen Fehler versuche auszubügeln... und ich habe nicht vor, den gestrickten Ärmel weg zu tun. Er wird nur bis zur Armkugel geribbelt. Und dann, ja dann wird´s kompliziert... Die beiden Teile zusammen bringen...

Mal schaun, wie es weiter geht...

1 Kommentar:

  1. Ohweh.... da bin ich mal gespannt, wie Du das hin bekommst!
    Aufmunternde und liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen