Montag, 18. Mai 2009

Versuch macht "kluch"

oder so Smilie by GreenSmilies.com

Die Idee mit dem Ärmel war nicht schlecht, aber für mich nicht tragbar...

Von Eigene Designs

Der Ärmel sitzt jetzt wirklich gut! Aaaber ich habe nun mal kein B-Körbchen, wie die Büste Smilie by GreenSmilies.com

Schade! Hat alles gut geklappt, sogar der Maschenstich fällt nicht auf. Jetzt steht definitiv fest, dass ich ribbeln muss. Nicht den Ärmel komplett...ein Unding! Smilie by GreenSmilies.com
Den trenne ich an der Maschenstichnaht wieder ab und dann geht´s der Passe an den Kragen...oder so...

Ich weiß noch nicht, ob ich den 3. Anlauf auf Anhieb schaffe... Wahrscheinlich wird es erst mal ein "ich-hänge-in-einem-BW-Beutel-an-der-Türklinke-Pulli". Faxen dicke! Ich brauche so rein stricktechnisch mal wieder ein Erfolgserlebnis! Jawoll Smilie by GreenSmilies.com