Sonntag, 24. Mai 2009

Sonntag

Heute Morgen bekam ich Besuch. Meine Mutter kam mit zwei ihrer Freundinnen. Einmal im Jahr gibt es die Arnsberger Woche. Es wurde viel Reklame gemacht für das kleine holländische Dorf, das aufgebaut wurde. Von China über Arnsberg nach "New Amsterdam".
Wir hatten uns auf holländische Spezialitäten gefreut Smilie by GreenSmilies.com
Und was gab´s? Eines der "Häuschen" hatte Fischbrötchen, eins Backfisch, eines Tomaten, eines Käse. Kann man alles im Lebensmittelladen an der Ecke kaufen! Smilie by GreenSmilies.com Sogar diese kleinen Pfannkuchen gibt´s mittlerweile auf fast jedem Markt... Gut, dass es in der Altstadt noch andere Stände mit Leckereien gab Smilie by GreenSmilies.com

Die "Tulpe" hat ein schönes neues zu Hause gefunden Smilie by GreenSmilies.com Ich habe meiner Mutter gesagt, dass sie die irgendwann mal wieder mitbringen muss für ein Foto. Ich bin gespannt, was sie daraus macht! Muster strickt sie nicht, aber sie hat schon mehre Pullis, die mir nicht passen wollten, für sich passend gemacht. Sie freut sich immer, wenn sie eine gute Ausgangsbasis, sprich schöne Muster hat Smilie by GreenSmilies.com

Gestern Abend habe ich noch ein Häkelmuster an meinen Probelappen gemacht. Dieses Mal mit NS 3, statt mit NS 2. Schon viel besser! Smilie by GreenSmilies.com

...und der "kleine, rote Rotzlöffel" ist heute 2 Wochen alt geworden... Ich habe schon viele Fohlen erlebt, aber so ein Anstrengendes noch nie! Seit heute darf es stundenweise mit in der Herde laufen. Es gibt nichts besseres für ein gesundes Sozialverhalten.

Es war ein aufregendes Wochenende und deshalb gibt´s wieder eine Collage Smilie by GreenSmilies.com
Von Tiere