Samstag, 9. Mai 2009

Im Moment halten

mich mehrere Dinge vom Stricken ab... Es ist nicht so, dass ich gar nicht gestrickt habe - so ein bisschen nebenbei...

Voila
Von Eigene Designs
30 cm! Smilie by GreenSmilies.com

Da ist noch ein Buch, das mich fesselt! Boris Grundl - Steh auf! - Bekenntnisse eines Optimisten. Darin lese ich, wann immer es geht. Eine spannende Biografie, die mir einen Spiegel vorzuhalten scheint und das ich unglaublich erhellend finde Smilie by GreenSmilies.com

Dann wollte ich heute eigentlich ein Fohlenbild hochladen...aber die Stute weigert sich bisher standhaft es in diese Welt zu entlassen Smilie by GreenSmilies.com Seit über 24 Stunden sind alle Anzeichen da! Ich hoffe mal, dass alles gut geht!

Statt dessen gibt es ein anderes Pferdebild! Wer mal auf meinen alten Blog geschaut hat -Ricolinas Welt- wird oben rechts die Dia-Show mit der Überschrift: Ich suche MANDY gesehen haben... Ich habe sie gefunden Smilie by GreenSmilies.comSmilie by GreenSmilies.comSmilie by GreenSmilies.com

Endlich, nach zwei Jahren! Wer mich kennt weiß, dass ich mich nicht mit irgendwelchen Sprüchen abspeisen lasse, wie "Stell dir einfach vor, dass es ihr gut geht!" oder "Vielleicht ist es besser, wenn du es nicht weißt".
Immer dann, wenn mir jemand erklären will, ich soll es doch gut sein lassen oder "unmöglich weil"... Dann gerade! Hartnäckigkeit und Ausdauer zahlen sich doch meistens aus Smilie by GreenSmilies.com
Gestern Abend kam ein Link mit ihren Fotos im Profil. Ich habe eine Nachricht geschrieben und habe heute Morgen mit der Frau 1,5 Stunden am Telefon gesprochen. Nach fast 4-jähriger Irrfahrt; meine Versuche sie in gute Hände zu geben; meine Machtlosigkeit ihr zu helfen, als das misslang; ihr scheinbar spurloses Verschwinden, habe ich sie endlich wieder gefunden und sie hat jemanden gefunden, der sie liebt, respektiert und somit ihr Vertrauen errungen hat. Ich darf sie besuchen und freue mich nur unendlich! Das Bild ist besser als jede Fantasie
Von Tiere

Das ist die Realität: ein gepflegtes, glänzendes Pferd, wie ich es nach den letzten Bildern, die ich von ihr bekam, nicht mal annähernd zu hoffen gewagt habe. Und ich bin so dankbar!

Jetzt ist ein Teil meiner Welt wieder in Ordnung...mehr, als nur in Ordnung... Und ich freue mich darauf ihre Besitzerin kennen zu lernen! Nach dem Telefongespräch anscheinend eine Frau mit Herz UND Verstand...

Jetzt kann ich den morgigen Muttertag gemeinsam mit Gwen doppelt genießen! Ich hoffe, alle Mütter werden einen so schönen Tag ohne ihre erwachsenen Kinder haben, wie wir Beide Smilie by GreenSmilies.com