Sonntag, 31. Mai 2009

Ich habe mich schon

oft gefragt, warum diese Büste einen Knick in den Hüften hat Smilie by GreenSmilies.com Das soll wohl dekorativ wirken... Beim Digifieren ist es ziemlich schwierig und beim Foto bearbeiten ist mir das auch wieder aufgefallen: manchmal kann man nichts machen, damit es zumindest gerade erscheint. ...oder gewollt... oder lässig...

Gestern Abend habe ich die Abschlusskante angefangen. Ein Ananasmuster. Bisher habe ich drei Runden gehäkelt. 17 liegen noch vor mir. Zurzeit ist die Länge 59 cm und sie wird irgendwo bei 75 cm enden. Eine schöne Länge!


Von Pullis und Jacken


Das intensiv bunte Garn hat genau bis zum Ende des zweiten Sternchenmusters gereicht Smilie by GreenSmilies.com Bisher fällt nicht auf, dass das zweite Knäul heller und irgendwie unklarer in den Farben ist.

Ich habe schon wieder so viele Ideen im Kopf und sollte mal voran machen, damit ich die auch umsetzen kann Smilie by GreenSmilies.com

3 Kommentare:

  1. Uhhhh... da war jemand fleißig... sieht gut aus.
    Ja, sie ist wieder da *lach* und hat immer noch nichts zum Zeigen *schiefgrins*.
    Liebe Grüße inclusive Feiertagsgrüsse *kicher* von der Lenne an die Ruhr
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schon suuuuuper aus :-) und noch 17 Reihen - ohne Ärmel - ...was ist das denn *frechgrinst*?

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe da farblich keinen Unterschied. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen