Donnerstag, 21. Mai 2009

Dies und das ;)

Heute habe ich ein paar Reihen am "Bonbon" Smilie by GreenSmilies.com gestrickt. Ich habe den Pulli so getauft, wegen dem bunten Faden. 14 cm sind es mittlerweile und wer gleich genau hinschaut sieht, dass sich an dem Ärmel, schon ein kleines Muster eingeschlichen hat Smilie by GreenSmilies.com

...und weil ich die Vorstellung habe, dass in dem Pulli Häkelstreifen mit eingearbeitet werden sollen, habe ich ein bisschen experimentiert... Ja, ja, ich weiß! Schon wieder so ne Sache, wo ich nicht weiß, wie sie ausgeht. Ich kann´s einfach nicht lassen! Smilie by GreenSmilies.com

Allerdings einfädig, nur mit der weißen BW. Cablé-BW ist eine Folter für den fadenführenden Finger! Aber es sieht schon gut aus! Auf dem Foto nicht, aber hier so im Original...

Von Eigene Designs


Abschlüsse habe ich schon oft mit Häkelkanten, -borten oder -spitzen verziert, aber so im Wechsel, habe ich das noch nie ausprobiert. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob das zweifädige Garn da nicht zu dick für ist Smilie by GreenSmilies.com

Das werde ich aber rausfinden Smilie by GreenSmilies.com