Mittwoch, 13. Mai 2009

Der 1. Ärmel ist dran...

Zufrieden bin ich nicht!

Ich suche mir immer irgendwelche Vorlagen, die in NS, Form und Reihenzahl etwa gleich sind, wenn ich eine Armkugel stricke. Das scheint mir zu garantieren, dass der Ärmel nachher auch passt. Genau so habe ich das dieses Mal auch gemacht!

Die cm-Angaben in Höhe sind gleich. Trotzdem passte es mit den Reihen nicht und ich habe ein paar Mal mehr drüber gestrickt. Bei der Armkugel am Ärmel passte das gar nicht! Wieder versucht über ein paar Reihen mehr und gestreckten Abnahmen die Defizite auszugleichen.

An der Büste sieht er ja ganz nett aus! Aber wenn ich ihn trage, sitzt der Ärmel kein bisschen... Zu tief angesetzt. Zu weit. Und die Armkugel eckig... Smilie by GreenSmilies.com

Von Eigene Designs


...ich weiß noch nicht, was ich mache?!?