Dienstag, 17. März 2009

Eben -bei meinem Blogroll-

habe ich das hier
Von Minibanner
bei Sunsy entdeckt. Ein Award für die Freundschaft. DANKE liebe Sunsy! Ich freu mich total

Folgender Text soll dazu mitgegeben werden: Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Keine Ahnung, ob ich 8 zusammen bekomme. Die Versuchung ist immer groß, hier noch ein bisschen zu schreiben, da noch eine E-Mail zu verfassen... Es sind wirklich sehr viel nette Menschen unterwegs im www.
Den ersten regelmäßigen Kontakt hatte ich zu Ann. Nach den ersten schriftlichen Kontakten treffen wir uns heute in Abständen öfter, um zu klönen und Kaffee zu trinken, um nach Wickede zu fahren und um Ideen auszutauschen. Zum Stricken kommen wir meistens nicht

Dann kamen im Laufe der Zeit Sunsy und Biene dazu. Ebenso Angelika, sowie Christine und Gwen , die mittlerweile ein Bloggerkonto haben, aber noch keinen Blog. Schade, bei den schönen Sachen, die gestrickt werden! Gwen habe ich vor ein paar Wochen besucht und einen wunderschönen Nachmittag dort verbracht. Anregungen, Tipps und Anfeuerung kommen auch von Marion.

Nu ja...immerhin... 7 liebe Menschen, denen ich den Award gerne gebe. Sunsy hat die charmante Angewohnheit, einen immer irgendwie direkt anzusprechen und zum Mitmachen zu animieren . Ich bin sehr gespannt auf unser erstes Treffen im April