Freitag, 20. Februar 2009

Zwischenstand

Ein bisschen habe ich doch geschafft diese Woche
Von 3,5 Patches auf 5 Ganze und 3 Halbe. Ich zeige mal sofort das Foto, damit ihr wisst, wovon ich rede...
Von Patchwork
Die beiden halben übereinander liegenden Patches haben mittlerweile eine Höhe von 48 cm. Die Ecken am unteren Rand haben bis zur Hälfte 10 cm. Also ist die Gesamtlänge mittlerweile bei 58 cm! Wenn ich nur die gerade Kante nach oben berechne und die "Zacken" außen vor lasse, würde ich mit dem dem nächsten halben Patch auf auf 72 cm kommen. Eigentlich finde ich die Länge in Ordnung, aber irgendwie... Ich bin schwer am Grübeln
Erst mal werde ich den linken halben Patch stricken und dann mal weiter schauen...

Es gibt so Tage, wo man eigentlich etwas will und was ganz anderes macht Ist mir gestern so ergangen... Eigentlich wollte ich nur in dem kleinen Dorf, wo ich schon mal durchfahre, wenn ich nicht die Autobahn nutze, eine Dose Tabak kaufen. So ein Krimskramsladen von Lotto über Tabakwaren und Zeitschriften bis hin...zur Sockenwolle. Was soll ich mit Sockenwolle? Aber sagt doch mal selbst: reduziert von 9,95 € auf 5 €! Weil die Bruchhausener Bevölkerung der Meinung ist, dass OPAL nicht die Qualität hat, wie Regia!
Ich habe mich schwer zusammen gerissen und nur 2 Knäul gekauft

Links "Die zierliche Emily" und rechts "Wintermärchen"
Von Neuzugang


Die gehen erst mal in meiner Kiste ruhen. Gut, dass da noch Platz ist

3 Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir nach wie vor super und von den beiden OpalKnäueln will ich gar nicht sprechen *lach*. Chic! Ich hab gestern auch nen Abstecher nach Herscheid ins Nadelspiel gemacht und SoWo eingekauft zum bunkern *lol*. Allderdings ist die schon im Vorratsschrank verschwunden ohne vorher geknipst zu werden ;o)
    LG und schönes weekend
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Da bist Du ja "günstig" davon gekommen, also ich würde da bestimmt nochmal hinfahren *schäm*

    Deine Wolle oben geht mir nicht aus dem Kopf, kann ja auch selbst zusammen wickeln, das sieht soooo gut aus!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ich ehrlich bin, hätte ich da auch nicht nein sagen können und wahrscheinlich tiefer in die Tasche gegriffen (und dann womöglich einfach noch eine Kiste dazu gekauft und oben drauf gestellt... ob der Laird das merken würde???)

    glg, Sunsy, die Mails wohl am Dienstag wieder beantwortet... ;)

    AntwortenLöschen