Sonntag, 4. Januar 2009

SweetHeart Nr. 2

ist fertig! Nu ja, fast... Dieses Tuch muss ich spannen Und da ich keine Stangen nehmen kann, ist das nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung!
Das Garn ist das Gleiche, das ich für die PearledRomance genommen habe. Ein Garn aus Schurwolle und CrepeViskose. Und Letzteres schreit danach gespannt zu werden. Das Garn ist einfach klasse! Wie Stahl und Seide Ein fester, glatter Faden, der sich seidenweich anfühlt. Und nach dem Spannen ist das Gestrick wunderbar glatt und knittert nicht!
Gekauft bei only1hundred. 650 g für 5,19 €. Wenn das kein Schnäppchen war!

Hier die Fotos von der ungespannten SweetHeart
Von Tücher, Schals & Co.
Von Tücher, Schals & Co.
Von Tücher, Schals & Co.
Das Schaltuch wiegt 67 g, also nur unwesentlich mehr, als Nr. 1.
Gestrickt mit NS 4
Garn: 60% Schurwolle, 40% CrepeViskose
Design: Birgit Freyer

Ab Morgen beginnt dann wieder eine neuer Lebensabschnitt: mein Praktikum beginnt mit enormer Verspätung. Um 7:30 Uhr muss ich in Dortmund sein und ich hoffe mal, dass nicht so viel Chaos ist!
Ich freu mich drauf! ...und hoffe, dass jetzt alles besser ist, als beim ersten Besuch...

2 Kommentare:

  1. Schatzi, ich hoffe, du bist gut gelandet!!! Ich hab an dich gedacht, als ich heute für meine 56 km knapp 3 Stunden zur Arbeit gebraucht habe... - Und im Sauerland ist das ja bestimmt noch ärger.

    Dein Schalkragen sieht wunderschön aus!

    Und dein neues Design ebenfalls *Lob*

    Liebe verschneite Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,
    ich hoffe Du bist gut hin- und zurück gekommen und Dein erster Tag war angenehm. Bestimmt gibt man sich dort mehr Mühe als bei der ersten Stelle. Ich drücke Dir die Daumen

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen