Donnerstag, 1. Januar 2009

Hinweis 5

habe ich gerade fertig gestrickt.
So langsam wird es schwieriger das Tuch zu fotografieren. Die lange Kante misst mittlerweile ca. 100 cm, die Mitte 46 cm und die Schenkel so um die 70 cm.
Das Muster sieht man auf dem Foto auch nicht mehr so schön, wie anfangs. Und es sieht auch ganz anders aus, als wenn ich es mit Lacegarn gestrickt hätte. Aber mir gefällt es!
Das Garn ist super kuschelig und es macht Spaß damit zu stricken. Trotzdem komme ich mit mittlerweile etwa 300 Maschen in eine schwierige Phase. Die Reihen scheinen endlos zu werden und das ist ja gar nicht mein Fall Smilie by GreenSmilies.com
Ich motiviere mich damit, dass nach Hinweis 7 oder 8 die erste Möglichkeit der Beendigung besteht. Und das ist ja nicht mehr viel... Oder? Smilie by GreenSmilies.com
Von Tücher, Schals & Co.