Samstag, 3. Januar 2009

Eigentlich

sollte SweetHeart Nr. 2 heute fertig sein... Eigentlich und was wäre wenn...

Erst einmal ist mir klar geworden, dass zeitweise gut 800 Maschen auf der Nadel sind. Aber ich bin auch ständig draußen.
Heute ist das Wasser für die automatischen Tränken im Stall dann wohl endgültig eingefroren Selbst das Wasser in den Fässern draußen auf der Weide muss ständig kontrolliert werden, damit die Pferde auch tagsüber ausreichend zu trinken haben. Mal schaun, wann dieser Eisschrank wieder auftaut... Mein Blick auf das Wetter gestern und heute
Von Wintrop
Waschküche und herrlicher Sonnenschein, aber nie an die Null-Grad-Marke Immer zwischen -3 und -15°. Der weiße Fleck unten rechts in jedem Bild ist ein Fischteich. Schön gefroren und zugeschneit!

Aber jetzt sind es nur noch 2,5 Reihen zu stricken und der Abschluss. Vielleicht noch ein bisschen häkeln... Mal schaun!?!
Auf jeden Fall gibt es morgen ein Foto von der fertigen SweetHeart.