Montag, 22. Dezember 2008

Morgen geht´s auf zum letzten Akt :)))

Gerade habe ich den letzten Teil der Imaginary aufgeschlagen: den 3. und letzten Teil. Morgen kommt die Abschluss-Spitze und ein Foto...

Mein Schal wird so etwa 200 cm haben... und davon habe ich heute etwa 1/3 gestrickt! Unglaublich Meine Schultern sind mittlerweile so verspannt, dass die Unterarme zittern. Dabei wäre ich gerne heute noch fertig geworden...
Der Schal bringt einen unglaublichen Strickspaß und bietet unendliche Möglichkeiten

Wer selbst gerne kreativ sein und nicht selbst designen will: dieser Schal kann für jeden individuell sein! Die Strickschrift passt immer auf 77 Maschen. Jeder Mustersatz ist beliebig wiederholbar...
...und wenn mir nicht wieder 1000 Teile über den Weg laufen, werde ich für mich zumindest den Schal noch mal stricken...gaaanz anders!

Nach den "Geburtswehen" gestern, habe ich mittlerweile ganz klare Vorstellungen, was ich als nächstes stricken werde