Montag, 8. Dezember 2008

Heute war dann auch

der Nikolaus bei mir Smilie by GreenSmilies.com Allerdings in weiblicher Ausführung! Sie hat mich wieder reichlich beschenkt und ich war mal wieder *baff* Auf dem Foto fehlt noch das Garn von Woll Butt, mit dem ich später die Liska noch mal anschlagen werde.
Von Neuzugang

Ein wunderschönes Lacegarn aus Apolda, einen Schutzengel und diverse Kerzen. Eine habe ich gleich beim Kaffee brennen lassen. Alles schön verpackt in einer Schmuckschachtel.
Für das Lace-Garn hat sie auch gleich eine passende Anregung geliefert Smilie by GreenSmilies.com

Von gifs
Ann! Ich hoffe, du bist gut über´n Berg gekommen!

Das war wieder ein kurzweiliger, interessanter und schöner Nachmittag. Ich musste wieder neue Prioritäten setzen, was meine Strickvorhaben betrifft Smilie by GreenSmilies.com Aber noch kann ich alles überblicken...

Nebenbei haben wir unsere Heddas, Liskas und Natasjas verglichen und mal wieder festgestellt, wie unterschiedlich man die umsetzen kann. Ich durfte das Buchtuch in natura bewundern Smilie by GreenSmilies.comSuper schön und nichts für schwache Nerven Smilie by GreenSmilies.com