Dienstag, 16. Dezember 2008

Ein bisschen was

hab ich auch gestrickt, obwohl ich unterwegs war Smilie by GreenSmilies.com
Vielleicht erinnert sich jemand an den Fächerschal, den ich nur mit angedeuteten Falten kreiert habe? Die Idee kam mir nachdem ich den Fan-Neckwarmer gesehen hatte. Dort war auch der Hinweis auf den Kauf-Link.
Die Idee fand ich klasse! Ich habe den Neckwarmer auch schon in diversen Ausführungen gesehen. Mit noch mehr Volumen, mit längeren Falten. Ich habe bald einen ohne viel Volumen. Das Volumen ist da, wo er drauf liegen wird Smilie by GreenSmilies.com
Das Maß, das ich bisher gelesen habe ist 8 x 60 cm. Ich habe bisher eine Gesamtlänge von 56 cm und eine Breite von 10 cm. Breite und Länge sind ja variabel. Breite mehr, als Länge! Weil, mit 60 cm komme ich definitiv nicht hin!
Wenn ich will, dass beide Schalenden gleichmäßig übereinander liegen, muss ich jetzt noch etwa 40 cm stricken.
Das sind noch mal zwei Abende... Aber jetzt bzw. ab morgen ist erst mal wieder Imaginary dran Smilie by GreenSmilies.com

Hier die beiden Teile
Von Eigene Designs
Das Interessanteste dürfte sein, wenn ich beide Teile zusammen bringen will... Für mich erschien mir das die einzige Möglichkeit, die "Fächer" gleich zu bekommen...

Die letzten zwei Tage war ich übrigens in Duisburg. U.a. auch auf dem Weihnachtsmarkt dort... So viel Kitsch, Konsum und Kommerz hatte ich ja schon lange nicht mehr Smilie by GreenSmilies.com Bin ich froh, dass ich wieder zu Hause bin! Smilie by GreenSmilies.com