Montag, 29. Dezember 2008

Dies und das

Ich habe heute vergeblich auf mein Päckchen gewartet... Es kam zwar eins, aber nicht das sehnsüchtig erwartete.
Klar freue ich mich auch über die Rowan AllSeasonsCotton Aber ich will ja DAS Schaltuch noch mal stricken und keinen Pulli oder Jacke!
Nachdem heute Nachmittag Hinweis 4 vom Weihnachtsmystery fertig war und der Nächste erst in zwei Tagen kommt, wäre ich quasi ohne Beschäftigung gewesen. Das geht ja gar nicht!
Also habe ich eben das Garn, mit dem ich auch PearledRomance gestrickt habe, gewickelt. Ich hoffe mal, dass ich richtig gerechnet habe mit den Nm-Angaben zu dem Garn und ziemlich genau die angegebenen 700 m habe...
Von Tücher, Schals & Co.


Ich werde jetzt SweetHeart noch mal anschlagen und bei meinem Glück wird morgen früh wahrscheinlich der Hermesbote klingeln. Aber diese ist auch einfach nur klasse!