Dienstag, 9. Dezember 2008

Das fand ich gerade bei

sunsy! Nichts ahnend und voll getroffen!
Von gifs


Für diesen eiskalten Angriff gibt es auch noch Spielregeln... Ich kopiere mal:

"Na wartet, jetzt geht’s rund und ich nehme mir ein wenig Schnee, forme ihn schön rund und werfe ihn zu Andrea. .... Wenn ich die Regeln in den Blogs richtig mitgekriegt habe, so ist ein Beworfener dazu auserkoren, drei Mitspieler zu attackieren, wobei er niemanden treffen darf, der bereits “abgeschossen” wurde (Prellball) - Ich hoffe, ich hab da nichts übersehen…"

Da ich mich nicht weiter umgeschaut habe, was diese Regeln betrifft, mache ich es einfach mal genau so.

Je ein Schneeball an Ann (was für ein Dankeschön *grins*), Mrs.Needle und Barbara

Ich betrachte das jetzt einfach mal als Auszeichnung

2 Kommentare:

  1. Hihi, schön, dass du mitgemacht hast :) - ich finde so eine Gemeinschaftsaktion immer erfrischend *lach*

    Liebe Grüße - hier ist es noch stockdunkel - Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    danke :-) Diesmal habe ich auch mitgemacht *gg

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen