Montag, 3. November 2008

Sooo viele Ideen...

...und keine Zeit
Den gestrigen Tag habe ich nachmittags draußen verbracht. Es war wunderschön! Man brauchte nicht mal eine Jacke. Wer weiß, wie oft wir das noch haben dieses Jahr.
Von Wintrop
Ein Bild aus meinem Küchenfenster Ich liebe den Blick!

Mein Ärmel ist gestern um etwa 30 Reihen und heute um 6 Reihen gewachsen. DAS ist nervtötend! Mrs.Needle hat meinen Pulli schon als Krimi bezeichnet
Zur Animation und Motivation habe ich eben eine Kone mit schwarzem Chenillegarn und Perlen aus meiner "Schatztruhe" geholt. Ich habe da so ein oder zwei Ideen, wie der Schal für meine Älteste aussehen könnte. Noch ist das nicht ganz ausgereift, aber meistens klappt es: die Idee wird immer drängender und das motiviert mich, meine alten Projekte abzuschließen.
Heute Abend bin ich erst nach 21:00 Uhr aus dem Stall gekommen und gegen 22:00 Uhr muss ich meine Vorbereitungen für morgens treffen. Ich hoffe, einen Ärmel am WE fertig zu stellen. Drückt mal die Daumen!
So
Von Experiment
sieht das Stilleben auf meinem Tisch aus.
Gedanken mache ich mir auch darüber, wie ich die Kanten versäubern kann?!? Vor allem die neckische Spitze am VT...