Sonntag, 16. November 2008

So was!

Da ich mir nicht sicher war/bin, wie lang der Schal nun wird, habe ich das getan, was ich sonst nur nach Vollendung eines Strickstücks mache: gewaschen und gespannt Smilie by GreenSmilies.com Festgestellt habe ich, dass der Schal sich insgesamt auf 1,5 m strecken lässt. Morgen werde ich sehen, ob er das Maß hält... Ich bin total gespannt!
Von Knitting Delight

Mittlerweile bin ich der Überzeugung: unter 150 cm geht nicht! Zu kurz!

In der Zwischenzeit habe ich mit der Loft von Zitron eine Tasche mit verkürzten Reihen angefangen. Mal schaun, wie das Filzergebnis wird... Das letzte Mal habe ich das Ergebnis ja bei 60° versemmelt Smilie by GreenSmilies.com

Von Stricken

...und dann hab ich eben noch das hier gefunden... Ob ich morgen mal nach Wickede fahre? Smilie by GreenSmilies.comDamit würde sich der Schal auch sehr gut machen? Smilie by GreenSmilies.com