Samstag, 29. November 2008

Sie kamen genau richtig!

Die Fingerlinge, die Sunsy mir aus einem Rest der trekking natura gestrickt hat. Ich hab sie kurz vor 13:00 Uhr aus meinem Briefkasten gefischt und den ganzen Tag nicht wieder ausgezogen! Smilie by GreenSmilies.com
Ich freue mich total darüber und sage Smilie by GreenSmilies.comSmilie by GreenSmilies.comSmilie by GreenSmilies.comSmilie by GreenSmilies.comSmilie by GreenSmilies.com!

Und so sehen sie aus nach dem Tag im Einsatz
Von Stricken
Blitzlichtbilder sind nicht gerade klasse. Sie sind nicht so rotstichig. Die Tüte mit den Gummibärchen und die Karte liegen noch im Auto...

Die Wanderung war schön! Durch Matsch und Schnee und die letzten Kilometer im Dunkeln. Kyrill ist immer noch allgegenwärtig.
Allerdings bin ich noch nie so lange in meinen säurefesten, mit Stahlkappen und knöchelunterstützen Stallschuhen gelaufen...Smilie by GreenSmilies.com Füße waren warm und sind ok, aber meine Knöchel haben Druckstellen...
Der Grünkohl, den wir anschließend gegessen haben war nicht schlecht. Allerdings kannte ich das so noch nicht: als Gemüse mit Bratkartoffeln und Mettwurst. Ich mag es lieber untereinander gekocht mit Senfkörnern und einem Löffel Senf Smilie by GreenSmilies.com

So langsam wird mir wieder warm und vielleicht stricke ich noch ein paar Reihen...