Donnerstag, 13. November 2008

Sie sollte aus Chenille sein,

die PearledRomance über 109 Maschen!
Aber das sah gar nicht gut aus Smilie by GreenSmilies.com ...fühlte sich aber einfach klasse an! Kuschelweich Smilie by GreenSmilies.com Das Musterbild wäre auch nicht gerade das geworden, was ich mir vorstelle. Schade!
Heute Nachmittag habe ich mit meinem Wickler eine Stunde gekurbelt. Das Merino-Viskose-Garn, das ich letztens gekauft habe. 28/2 ist wahnsinnig dünn. 3 Fäden mussten es schon sein! Ich bin mal gespannt, wie weit ich mit 106 g komme...
Die ersten Reihen sind fehlerfrei Smilie by GreenSmilies.com
Das Rauchblau sieht manchmal eher grau aus, manchmal grün, manchmal blau. Das Maschenbild ist aber klar. Sehr gut!
Die klaren Perlen habe ich als neutral angesehen. Ich wünschte, sie wären farblich passend... Nu ja...
Es kratzt nicht, sieht manchmal jeansfarbig aus. Ich habe 32 M weniger, als vorgegeben. Drei Fäden lassen sich nicht unbedingt ohne Zeitaufwand durch die Öffnung der Perlen ziehen, aber es klappt. Das Maschenbild ist in Ordnung...was will ich mehr?
Das wird ein schöner, abgespeckter PR! Smilie by GreenSmilies.com
Von Knitting Delight