Sonntag, 16. November 2008

clues 3+4

sind fertig. Aaaber irgendwie stimmt was mit der Länge nicht, die ich anfangs errechnet habe!
Das liegt nicht am Muster, oder dass ich etwas vergessen habe. Es liegt am Garn! Und ich denke, es liegt an den 40% Crepeviskose, die in dem Merino enthalten sind.
Das Gestrick fühlte sich schon ziemlich bald etwas stretchig an. So, wie auf dem Foto unten, sind es 49 cm. Ungespannt!
Da kann ich rechnen, wie ich will. Zahlen lügen nicht! Am Rand sind jetzt 11 Rauten. 28 Rauten sind es insgesamt. Da komme ich auf insgesamt 125 cm Das ist besch...eid...en wenig!
...aufgemacht wird aber nichts! Mal schaun, was später das Spannen ausmacht...

Ansonsten finde ich den Schal auch in meiner Version gut. Es sieht nicht aus, als ob was fehlen würde

Von Knitting Delight