Sonntag, 19. Oktober 2008

WE vorbei

und ich habe mein RT nicht fertig bekommen. Nu ja, mir geht eine Menge durch den Kopf...

Den Pulli werde ich dämpfen müssen. Ich habe die beiden Teile aneinander geheftet und er rollt sich immer noch.
Von Experiment

Heute Mittag hatte ich eine Spezialität aus dem oberen Sauerland. Habe ich schon bestimmt 10 Jahre nicht mehr gegessen. Züscher Magen, Sauerkraut und Pürree . War das lecker!
Von Alltägliches

Magenhaut gefüllt mit gepökeltem Schweinefleisch, Senfkörnern und Zwiebeln. Früher wurden in der Magenhaut nach dem Schlachten die Reste vom Schwein eingebunden: das letzte Fleisch und Suppenknochen. Die Knochen kommen heute nicht mehr rein, nur auf Bestellung. Überhaupt muss das Ganze beim Schlachter bestellt werden. Das Ganze wird dann gesiedet, bis es gar ist. Leeecker

Den Nachmittag habe ich mit Rico verbracht Wir haben letzte Woche ein Stück Weide frei gegeben. Drauf sitzen ist bald Spagat. Aber ist er nicht wunderschön?
Von Tiere

Von Tiere