Sonntag, 26. Oktober 2008

Was lange währt...

...wird endlich gut Der Körper von meinem Sockenpulli ist endlich fertig.
Von Experiment
Nur notdürftig zusammen geheftet, aber er rollt sich sonst so ein, dass ich nichts mehr messen, geschweige denn ihn einfach über die Büste streifen kann. Hier das Ganze von der Seite
Von Experiment
Auf der rechten Seite direkt an die verkürzten Reihen habe ich quer angestrickt.
Und hier von hinten
Von Experiment
Es gibt keinerlei Aufzeichnungen von dem Pulli und wenn ich später mit einem Ärmel beginne, muss ich sogar die MaPro neu ausmessen
Auf irgendeinem Blatt hatte ich mir vor Wochen mal Notizen gemacht, aber das ist wohl irgendwie abhanden gekommen. Die Idee für die Ärmel habe ich ja schon länger im Kopf und jetzt kann ich an die Umsetzung gehen mit genauen Notizen, die ich auch im Auge behalten werde, da ich vor habe, die Teile genau gleich zu stricken, damit der Pulli nicht noch unruhiger wird.