Samstag, 18. Oktober 2008

Ich war heute mal wieder unterwegs ;)

Bei mir hatte sich wieder Besuch angesagt. Und was macht man bei dem schönen Wetter? Raus an die frische Luft War das schön! Dummerweise habe ich mal wieder meine Kamera vergessen und dieses Mal auch mein Handy.
Der Arnsberger Wald ist ja unschlagbar um diese Jahreszeit! So ein Farbenspiel Erst mal waren wir mit dem Auto unterwegs. Von Arnsberg über Breitenbruch und Neuhaus zum Möhnesee. Dort sind wir dann sparzieren gegangen u.a. auch über die Staumauer. Meine Mutter ist ja viel unterwegs mit ihren Freundinnen, aber dort waren sie noch nicht.
Die Staumauer ist wunderschön mit dem Bruchsteingemäuer. Ähnlich wie die am Edersee. Nur mit dem Unterschied, dass die Möhne auch Wasser hat Der Edersee wird meistens für die Weserschifffahrt zur Ader gelassen.
Da ich ja nichts zum Knipsen dabei hatte, habe ich mal ein Bild von der Web-Cam an der Staumauer geklaut, damit man vielleicht meine Begeisterung über den Nachmittag annähernd teilen kann.
Von unterwegs

...und jetzt werde ich mal sehen, dass mein Rückenteil fertig wird...