Dienstag, 7. Oktober 2008

21 cm

Zwei Felder in verkürzen Reihen sind fertig. Insgesamt bisher 21 cm in der Höhe.
Ich habe eine ungefähre Vorstellung, wie es weiter gehen soll... Aber damit setze ich mich morgen auseinander.
Der Rahmen ist schon fertig...in meiner Vorstellung. Jetzt muss ich erst mal messen und rechnen.
Ein Bild gibts wie üblich am WE
Heute war der "Oberhäuptling" da. Wir konnten ein paar Dinge klären, die uns schwer im Magen lagen. Da kann man wirklich sagen: "Gut, dass wir darüber gesprochen haben!" Wir können jetzt alle ganz beruhigt ins Praktikum gehen! Obwohl: ich bin ja mal ganz gespannt, was da auf mich zukommt!

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir jetzt schon ein schönes strickiges Wochenende!
    ich habe mal nichts vor und werde einfach nur relaxen und viel stricken ;)
    Aber ein bisschen muss ich heute noch...
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen