Sonntag, 7. September 2008

Hin und her gerissen

zwischen Freude und Pflichtbewusstsein Die Freude hat überwogen

Von Sunsy habe ich meinen 3. Blog-Award bekommen. Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast!
Von Minibanner
Jetzt das Pflichtbewusstsein
Mit so einer Auszeichnung ist ja auch immer die Option "Weitergabe" verbunden... Aus Zeitmangel besuche ich sehr wenige Blogs und meine bevorzugten Blogs habe ich alle schon ein oder zwei Mal nominiert... Aus Überzeugung! Jetzt noch mal nominieren erscheint mir wie eine Notlösung! Das ist nicht fair...
Wer also meint, diese Auszeichnung verdient zu haben, darf sie mitnehmen, wenn er anschließend folgende Bedingungen erfüllt:
  1. The winner can put the logo on her blog.
  2. Link the person you received your award from.
  3. Nominate at least 7 other blogs.
  4. Put links of those blogs on yours.
  5. Leave a message on the blogs of the girls you’ve nominated…