Donnerstag, 25. September 2008

Fast Wochenende ;)

...und ich habe es mir redlich verdient, denke ich! 7 Stunden IAA in Hannover. 
Es war schon beeindruckend! Was da an Technik verbaut wird für die Firmen und die Fahrer Sicherheit und Fahrer schulen waren große Themen. Es dürfte also keinen mehr wundern, dass aus dem Beruf Kraftfahrer mittlerweile eine 3 jährige Ausbildung entstanden ist. Mal eben Führerschein und los, das geht heute nicht mehr! 
Es gab auch wieder eine Menge beeindruckende Fahrzeuge. Ein paar Bilder habe ich auf meinem Handy, aber ein Kollege hatte die Digicam mit. Mal schaun, ob ich welche bekommen kann. Die Busse sehen immer futuristischer aus und die LKWs sind schon beeindruckend. Aber das ist eigentlich nur der Rahmen für unglaubliche Technologien. 
Da ich hier keine Übertragungskabel habe, müssen die Bilder bis morgen oder bis Samstag warten. 
Auch ein Fortschrittsbild von meinem linken, halben Vorderteil  Viel gibt´s da nicht zu sehen. Die Höhe ist bisher auf ca. 43 cm angewachen. Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch bis zu V-Ausschnitt 
Gleich gibts Krimi, dann könnte es tatsächlich was werden...