Freitag, 26. September 2008

Bilder

Welche zuerst? IAA ...und ihr habt Glück gehabt! Mehr Bilder habe ich mit meinem Handy nicht gemacht! Smilie by GreenSmilies.com
Die dürften die Meisten hier weniger interessieren. Aber es ist Teil meines Lebens und die Autos machen mir wirklich Spaß.
Der MAN TGX V8. Er wird als der stärkste Serienlastkraftwagen Europas präsentiert. Bei 680 PS und 3000 Newtonmeter Drehmoment ist das schon glaubhaft.
Smilie by GreenSmilies.com In Schwarz gefällt er mir besser, aber auf der IAA wurde er eben in Rot ausgestellt
Von unterwegs
Von unterwegs
Fernsehen war auch da, von daher lasse ich den Mann mal so wie er ist.
Hier der Neoplan Starliner auf dem Übungsplatz. Es ist schon erstaunlich, wie dieser Bus die Spur hält. EPS ist doch was Feines! Seine Form ist noch etwas gewöhnungsbdürftig.
Von unterwegs
Von unterwegs
...und jetzt etwas, das ich bis jetzt leider noch nie gefahren habe Smilie by GreenSmilies.com Die Frightliner sind auch ohne Auflieger total beeindruckend

Von unterwegs
Von unterwegs


...und jetzt zu dem, was die Meisten die hier lesen, mehr interessieren dürfte... Der Fortschritt meines Pullis?!? OK! Smilie by GreenSmilies.com
Also, ich bin gerade dabei die Mittelnaht zu schließen, damit der Anfang vom V-Ausschnitt auch ganz genau wird. Das mit den Stecknadeln ist so nur eine ganz ungenaue Sache, sollte aber zur Veranschaulichung reichen. Und hier nun DAS Bild Smilie by GreenSmilies.com
Von Experiment
So scheint es zu passen... Werde ich dann sehen, wenn die Naht bis oben hin zu ist.

...und jetzt muss ich noch was zeigen... Hat Ann mir geschenkt zu einem besonderen Anlass, den wir morgen irgendwie teilen Smilie by GreenSmilies.com Deshalb auch eher ganz zum Schluss... Ich hab mich total darüber gefreut und sie gefällt mir total gut Smilie by GreenSmilies.com Die 2. Filztasche von ihr... Jetzt darf Nummer 1 auch mal baden gehen...
Von Experiment

Jetzt hab ich aber genug erzählt! Ob ich am WE zum Stricken komme? Wahrscheinlich eher nicht! Ab morgen Mittag hab ich Besuch bis Sonntag nachmittag...