Donnerstag, 11. September 2008

Ab morgen Mittag

hab ich Urlaub
So langsam bekomme ich einen Koller wegen mangelnder Bewegung! Wenn ich dann wieder nach HI fahre, sind es nur noch 3 Wochen
Nur, was dann wird, weiß ich noch nicht! In der Urlaubswoche werde ich mich verstärkt um einen Praktikumspatz bemühen. Am Montag hatte ich zwar schon ein Bewerbungsgespräch. Die vorgesehene Position entpricht aber nicht meinen Vorstellungen
Gestrickt hab ich diese Woche nicht ganz viel. Aber da ich ja die Farbe des Garns nie richtig fotografieren konnte, habe ich eine kleine Kollage aus Zitrons Bildern gebastelt. Die Farben rausgeschnitten, die ich verwende. Ich hoffe mal, dass das so erlaubt ist...mit Hinweis auf den Ursprung


Von Experiment

Sieht das nicht wunderschön pastellig aus? Grün, orange, beerenfarbig, mit entsprechenden Übergängen. Alles wunderbar harmonisch aufeinander abgestimmt. Schöne Naturfarben!
Von dem Garn rechts habe ich jetzt 5 Dreiecke mit verkürzen Reihen gestrickt. Die Übergänge gelingen mir noch nicht so, wie ich mir das vorstelle...