Freitag, 29. August 2008

Schwach geworden!

In Gedanken bin ich ja ständig auf der Suche nach einer Idee für meinen Pulli aus dem Bambus-Sockengarn von Zitron.
Als ich eben bei REAL durch die Handarbeitszeitschriften geblättert habe, fand ich eine neue Lea SPECIAL. Uiiihh!
Es geht um Opal-Socken-Wolle und Pullover, Jacken, Westen. Wirklich fantasievolle Modelle! 14 Modelle für 2,20 €, von denen ich 4 total interessant finde! Guter Schnitt! Also kein schlechtes Gewissen! Tolle Anregungen!
Eben hab ich die Maschen für den letzten Ärmel meines RvO auf die Nadel gezogen. Eigentlich ein Klacks! Aber wenn man keine Lust hast...
Mal schaun, wie ich morgen nach der Prüfung drauf bin.
Heute sind alle Stapler in der Spur geblieben, alle Gitterboxen wurden ordentlich aufeinander gestapelt. Wenn das Morgen auch so läuft, bin ich gegen 15:00 Uhr eine zertifizierte Hochstaplerin