Samstag, 23. August 2008

Nichts gestrickt

gestern und heute Smilie by GreenSmilies.com
Dabei sollte der Pulli heute am Körper zum Abschluss kommen! ...aaaber der Haushalt hat mich abgehalten. Da half nur noch die Flucht nach vorne, obwohl mir die andere Richtung lieber gewesen wäre Smilie by GreenSmilies.com
Dann habe ich vor einer halben Stunde mein Strickzeug aus der Tasche geholt und festgestellt, dass ich das Garn in HI gelassen habe Smilie by GreenSmilies.com
Also jetzt Bilder von dem scheinbar nie fertig werdendem RvO
Die Farbe ist ganz gut getroffen. War ja auch noch hell draußen. Dann waren mal wieder die Akkus leer und deshalb ist das nächste Foto farblich nicht mehr so prickelnd. Aber hier kann man wunderbar sehen, dass der Pulli sich unterhalb der Raglanlinie verbreitert. Mein Zöpfchen ist wahrscheinlich zu fest geworden und so stimmte das Maß, das ich direkt dadrunter gemessen habe, nachher nicht mehr. Er ist tatsächlich um 5 cm in die Breite gegangen. Nu ja...
Die Zöpfchen werden wahrscheinlich nachgeben. Er wird mir um etliches zu weit sein. Mal schaun, was ich damit mache, wenn er fertig ist...