Donnerstag, 7. August 2008

Nervig!

Eigentlich sollte es Bilder geben... aaaber... Nu ja, von vorne!
Wir haben morgen einen freien Tag in der Schule. Die alten Rechner werden ausgetauscht und ab Montag gibt es Flachbildschirme und Vista Smilie by GreenSmilies.com Vista hab ich schon bei einem Kollegen ausprobiert: interessante Sache Smilie by GreenSmilies.com
Dann bin ich noch NIE so lange unterwegs gewesen von HI nach Arnsberg! Normalerweise kann ich sagen: ab Blomberg noch eine gute Stunde! Etwa 30 km vor Paderborn gab es Sturzbäche vom Himmel. Sichtweite: ca. 50 m Smilie by GreenSmilies.com Ca. 15 km vor PB: schon seit Wochen eine Baustelle! Von 3-spurig auf 1-spurig mit Ampel. Bisher nie ein Problem! Sonst bin ich ja auch da nur unterwegs, wenn nichts los ist. Heute war wohl nicht meine Zeit!
Aber ich bin ja spontan von jetzt auf gleich Smilie by GreenSmilies.com Runter von der B1 bei Salzkotten und meinen Navi komplett ignoriert! Dann bin ich quer durch den Truppenübungsplatz Sennelager gefahren.
Sooo schöööön!
Heidelandschaft und Wald ohne Ende! Das wär was...für Rico und mich! Ebenso die Heide nördlich von Hannover bis hoch zur Küste... Aber darüber werde ich mir dieses WE ausführlich Gedanken machen....
Endlich zu Hause wollte ich nach laaaanger Zeit meine Bilder vom Handy ziehen... Morgen ist auch noch ein Tag! Ich weiß nicht, was da blockiert hat?!? Soft- oder Hardware...?!?
IE zeigt meine Blogs und andere Listen nur noch mit Kreuzchen und Rahmen an und FF nur noch die Hälfte...
Jetzt geht es erst mal ins Bett Smilie by GreenSmilies.com