Samstag, 30. August 2008

Der 2. Award

innerhalb kurzer Zeit! Klar freu ich mich! Aber ich bin froh, dass ich dieses Mal nur 4 davon weiter geben muss! Beim letzten Mal bin ich einen schuldig geblieben! Da ich ja nicht die große Bloghopperin bin, kann ich so einen Award ja immer nur in einem kleinen Rahmen weiter geben und so kommen bei mir fast immer die Gleichen dran! Die haben es auch verdient in meinen Augen, sonst wären sie nicht auf meiner Blogliste. Dann will ich mich mal beeilen, damit mir da nicht jemand zuvorkommt, sonst komme ich in arge Verlegenheit!


Verliehen wurde mir der Award von Ann
Nun ist es an mir, diesen weiterzureichen, da die Verleihung mit ein paar Regeln verbunden ist, die folgende sind
1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog.
2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu.
3. Du solltest mindestens 4 "Mitblogger" nominieren.
4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!
5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar, damit sie auch wissen, daß sie einen Award bekommen haben.
Ich gebe den Award an folgende Personen weiter:
...und dann verließen sie mich! Ich will ja nicht doppelt nominieren!!! Nu ja, falls sich jemand hierher verirrt, darf er sich gerne bedienen, wenn er/sie meint, es wäre verdient!